Inessa & Andreas

Uhrzeiten:

Standesamtliche Trauung

14:00 Uhr

Gruppenfoto

14:45 Uhr

Sektempfang

15:00 Uhr

Begrüßung durch den Moderator

17:00 Uhr

Abendessen

18:00 Uhr

Hochzeitstorte

22:30 Uhr

Party Open End

0:00 Uhr

Bis zur Hochzeit verbleiben

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Adresse der Hochzeitslocation: 

Burg Heimerzheim
Kölner Str. 1
53913 Swisttal-Heimerzheim

Eventlocation

Gut zu wissen!

Bei Ideen, Wünschen oder Überraschungen bezüglich des Programms, könnt ihr euch gerne an unseren Moderator Alexander Feldmann wenden. Seine Kontaktdaten findet ihr auf dieser Website.

Anzahl der Gäste ca.

Dresscode

Sommerlich chic – Hauptsache ihr fühlt euch wohl

Lieber Gast, bestätige uns bitte Deine Teilnahme an unserer Hochzeit. Kannst Du aus irgendeinem Grund nicht dabei sein, so gebe es ebenfalls hier an. DANKE!

Hotels,

Wir haben für Dich in der Nähe einige Hotels gefunden, wo Du nach der ausgelassenen Feier zur Ruhe kommen kannst. Die Links sind anklickbar und öffnen sich in einem neuen Tab.

Burg Heimerzheim
Für unsere Hochzeitsgäste werden auf Burg Heimerzheim Zimmer freigehalten. Bitte persönlich unter 02254-83605314 buchen.

weitere Hotels:

Landidyll Hotel Weidenbrück (350m Fußweg)
Tel. 02254-6030

Hotel Klosterstuben (400m Fußweg)
Tel. 02254-830789

Und…

Du darfst sogar hier Deine Musikwünsche abgeben, die unser DJ bei der Feier berücksichtigen wird. Also, worauf wartest Du noch? 

Außerdem,

teile bitte Deine Vorfreude mit uns und poste Deine Fotos und Videos im Instagram. Selbst auch vor der Hochzeit! Diese werden während der Hochzeit in Form einer Diashow gezeigt und erscheinen gleichzeitig hier auf dieser Seite. Somit sorgst Du für viel Spaß und tolle Erinnerungen! Während der Hochzeit darf man selbstverständlich „weiterInstagramen“ 🙂

 

Wichtig! Damit Deine Bilder und Videos unserer Hochzeit richtig zugeordnet werden können, versehe diese bitte beim Posten im Instagram mit dem Hashtag

#Maikehlchen

Bitte vergewissere dich, dass Dein Profil öffentlich zugänglich ist (nicht nur für eigene Follower). Das lässt sich in den Einstellungen der App ändern.