fbpx

Sergey und Elena

Eine tolle Hochzeit, die in Erinnerung bleibt.

Hochzeiten in der Nähe von Hannover sind für mich immer ein Heimspiel. Man trifft auf bekannte Gesichter oder tritt in einer Location auf, die man von früheren Events kennt. Den Mirage in Wedemark kennt man in der Stadt. Doch das Fest ist nicht nur ein gutes Restaurant und sein nettes Personal. Es ist viel mehr ein Zusammenspiel zwischen dem Brautpaar, den Gästen und einem erfahrenen Entertainer. Wir hatten an diesem Abend eine Vielzahl an kreativen Gästen gehabt, die sich jede Menge Überraschungen haben einfallen lassen. Ich danke jedem Beteiligten, der/die diesen Tag für Elena und Sergey mit mir zusammen zu einem Erlebnis gemacht hat. Ein Paar Ausschnitte aus meiner Perspektive sind in diesem kurzen Video zu sehen. Liebe Grüße Alex Feldmann

Anzahl der Gäste ca.

  • Vorfreude 100% 100%
  • Positive Erwartungen 100% 100%

Post from RICOH THETA. – Spherical Image – RICOH THETA

Post from RICOH THETA. – Spherical Image – RICOH THETA

Post from RICOH THETA. – Spherical Image – RICOH THETA

Post from RICOH THETA. – Spherical Image – RICOH THETA

Willst Du auch 360-Grad Panorama-Bilder machen können, wie die hier oben?

Ist Ihr Hochzeitstermin noch frei?