Aram & Veronika

Heiß, heißer, Mainz…

Ausgerechnet am heißesten Wochenende fand die lustigste Hochzeit in Mainz statt. Es war überall warm: im Hotel, im Auto, auf der Autobahn, im Restaurant aber auch in Herzen aller Beteiligten. Sinnliche Reden, enge Freunde und einfach mega viel Spaß haben uns an diesem unvergesslichen Abend begleitet. Die schöne Kupferberg Terrasse hat eine sehr feine Kulisse für ein gelungenes Fest bereitet. Unkompliziertes und freundliches Personal zusammen mit dem sehr kompetenten und professionellen Manager Jens unterstützten mich den ganzen Tag lang und haben somit dem gesamten Erfolg maßgeblich beigetragen. Vielen Dank dafür! Nach so einer Hochzeit entstehen Freundschaften und bin froh, Aram und Vero kennengelernt zu haben. Mit diesen Leuten kann es anders nicht sein.

Bitte mit der Maus auf das Bild klicken und mit gedrückter Maustaste die Maus bewegen.

Post from RICOH THETA. – Spherical Image – RICOH THETA

Post from RICOH THETA. – Spherical Image – RICOH THETA

Willst Du auch 360-Grad Panorama-Bilder machen können, wie die hier oben?

Und der Hit des Abends. Hol`sie dir auch 🙂 Das Tanzen muss Du Dir aber selbst beibringen 🙂

[wdi_feed id=“7″]

Anzahl der Gäste ca.

  • Vorfreude 100% 100%
  • Positive Erwartungen 100% 100%

Bis zur Hochzeit verbleiben

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Adresse:

Kupferbergterrasse Mainz Kupferbergterrasse 17-19 55116 Mainz

Eventlocation