fbpx

Hochzeitsmoderator in Bayern

Ist Ihr Hochzeitstermin noch frei?

Hochzeitsmoderator in Bayern

Winterhochzeit in Bayern mit dem Hochzeitsmoderator im Schloß Thurmau.

Was kann besser sein, als eine Märchenhochzeit im Februar, in Bayern und dazu noch in dem mysteriösen Schloss Thurnau? Ist bei dieser Ausgangssituation noch eine Steigerung möglich? Sicherlich! Und die heißt „Thematische Hochzeit“ mit dem Hochzeitsmoderator in Bayern.

Denn einfach so in dieser Location eine gewöhnliche Hochzeit zu feiern, leckeres Essen zu bekommen und wie immer das Tanzbein schwingen zu lassen, wäre unverzeihlich. Neeeeee, neeeeee… Das ist viel zu simpel!

Vorbereitungen

Nach dem Erstgespräch mit Ela und Arthur , wurde uns allen klar, dass wir auf einer Wellenlänge sind und dieser Tag ein außergewöhnliches Konzept braucht. Es wurde entschieden, dass diese Hochzeit anhand der Locationwahl und der Interessen des Paares eine Game Of Thrones -Hochzeit wird. Zweifelsohne ist das nicht leicht, und ja, das war auch eine riesige Herausforderung. Aber gerade das ist das Beste daran! Wir setzen uns Ziele und erreichen diese, was es auch koste. Erst dann bekommen wir am Ende ein perfektes Produkt! Das entspricht unserer Firmenphilosophie!

Nach unserer Ankunft in der Location, hat uns das 7-Königreiche-Feeling überrumpelt. Es fühlte sich so echt an, als hätten wir unsere Füße auf einen der Game Of Thrones -Drehorte gesetzt. Es schien so, als würde der jüngste von den Lennistern beim Gästeempfang mit einer Flasche El (dem westerosianischen Wein) rumlaufen, seine Weisheiten erzählen und seine Schulden abbezahlen. Denn „Ein Lennister begleicht stets seine Schulden…“ :).

Aber das war uns nicht genug. Eine Illusion bleibt solche, wenn diese durch andere Details nicht bekräftigt wird. Im Rahmen dieser winterlichen Märchenhochzeit mit dem Hochzeitsmoderator in Bayern wollten noch tiefer in die vorgegebene Thematik reingehen.
Viele kennen die Tradition des sogenannten Schuhklaus. Ab und an werden auch wir danach gefragt. Dabei werden Hochzeitsgäste in fragwürdige Kostüme verkleidet. Das alles ist Schnee von Vorgestern und für uns ein NoGo. Sowas gab es mal in den 80ern oder 90ern.
Wir haben uns entschieden, dass das Bösewicht auf dieser Hochzeit, wie auch in den Büchern und der Serien der unsterbliche Nachtkönig sein soll. Und ausschließlich der echte, nicht verkleidete, Nachtkönig den Gäste das richtige Gefühl und diese einzigartige südreale Atmosphäre vermitteln wird.

Aufwand im Vorfeld

Für diese eine Hochzeit wurde von uns ein personalisierter Hollywood-Trailer einem Animation- und Ton-Studio in Auftrag gegeben. Als Folge hatten wir viele überraschende Gäste und einen RIESEN-WOW-EFFEKT, als der waschechte Nachtkönig von einer Kinoleinwand runter zu den Gästen gesprochen hat und über den Schuh der Braut berichtete. So viel Detailarbeit hat bestimmt kein Gast erwartet und wir sind fester Überzeugung, dass kaum ein anderer Hochzeitsmoderator in Bayern soviel Arbeitsaufwand auf sich nimmt, um das Publikum zu überraschen. Nicht zu vergessen wäre auch die musikalische Untermalung des Festes von dem Hochzeitsdj in Bayern DJ GarunOFF. 

Das ist erst ein winziger Teil davon, was wir zusammen mit Ela und Arthur im Vorfeld so geplant haben. Weitere Geheimnisse wollen wir an dieser Stelle aus verständlichen Gründen nicht preisgeben.

Wollen Sie auch eine Hochzeit, die sich durch individuelle Lösungen von der grauen Masse abhebt, so You Are Welcome In The House Of NoTamada.

 

Mit much LOVE ♥
#notamada