fbpx

Hochzeitsmoderator NRW I Freie Trauung

Ist Ihr Hochzeitstermin noch frei?

Hochzeitsmoderator NRW

Hochzeitsmoderator in NRW hat in der Nach-Corona-Zeit mehr Freihalten, als sonst. Selbstverständlich begann die Vorbereitung auf diese Hochzeit vor mehreren Monaten. Diese beinhaltete detaillierte Auseinandersetzung mit der Freien Trauung, Auswahl der richtigen Musik und Live-Instrument-Begleitung, Gitarrenproben, Anschaffung von notwendigen Materialien, Sammeln der Informationen über die Gäste, Untersuchung der Location und viele andere wichtige und weniger wichtige Dinge. Zweifelsohne hat so eine penible Vorbereitung durch den Hochzeitsmoderator und den Hochzeit-DJ ein sehr ausgearbeitetes und durchdachtes Konzeptprodukt als Folge. Kein Wunder, dass dieser Tag im wahrsten Sinne des Wortes heiß wurde.

Der Stimmungsgrad der Anwesenden multipliziert mit den hochsommerlichen Temperaturen machte sich im Saal aber auch auf der Tanzfläche bemerkbar. Dabei war es vollkommen egal, ob es durch den Hochzeitsmoderator eingeleitete Interaktionen (auch Spiele genannt), Tanzblocks, Flashmob oder Liebeserklärungen, die unter die Haut gingen, waren. Sinnliche und romantische Atmosphäre verließ den Saal nicht ein Mal für eine Minute.

Die Freie Trauung fand am Teich von Krewelshof Eifel statt. Zarter Traurigen wurde mitten auf dem grünen Feld aufgestellt zusammen mit den geformten Heuhaufen, die den Gästen als Sitzvorlagen dienten. Bei all der Nähe zur Natur hörten sich Eheversprechen begleitet durch Live-Gitarre und Piano sehr romantisch und hoffnungsvoll an. Sowas bleibt sicherlich in Erinnerung hängen.

An dieser Stelle ist der hohe Professionalitätsgrad vom Personal des Krewelshof Eifel anzumerken. Alle waren stets hilfsbereit, lösungsorientiert, motiviert und setzten selbst auch spontane Aufgaben kompetent um. Da wir bereits sehr viele Betriebe in ganz Europa gesehen haben, können wir über die Servicequalität anhand der Erfahrungen beurteilen. Diese befindet sich hier auf einem sehr hohen Niveau.

Trotz der im Zenit stehenden Sonne und der bis zum Schmelzen erhitzten Luft, litt die Dynamik des Abend dadrunter nicht. Ein durch den Hochzeitsmoderator richtig getimetes Programm erlaubte es den Brautleuten das komplette Spektrum der Emotionen erleben zu können.

Kurz vor dem offiziellen Schluss, wo die Temperaturen draußen sanken und unermüdliche Gäste den DJ nach weiteren Liedern fragten, gab es für uns einen Moment der Wahrheit. Unser frisch vermähltes sprach uns mit folgenden Worten an:

– „Nach dem wir uns für euch entschieden haben, war es für uns klar, die Hochzeit wird bombastisch sein.“

Und ja, so ein Lob genießen zu dürfen ist manchmal viel wichtiger, als alles Andere. Das sagt nur das Eine, wir sind auf dem richtigen Wege und tun als Hochzeitsmoderator und Hochzeit-DJ alles korrekt.

 

Mit much LOVE ♥
#notamada