fbpx

Kristina & Roman

Ich habe den Erfinder von “Okay CIAO!” kennengelernt

Fast 200 Gäste ist immer eine Herausforderung, die wir alle mit Bravur gemeistert haben. Bei diesen Brautleuten war die Eskalation vorprogrammiert. Viele interessante und hübsche Gäste waren vor Ort. Mit dabei war der Erfinder des magischen “Okay CIAO!”. Der besagte Gast hat nicht nur viel Humor, sondern bewunderte unter anderem die feierliche Gesellschaft mit seinen Dance Moves. Und wieder eine gelungene Hochzeit! Ich bin froh ein Teil davon gewesen zu sein! Alles Liebe und bis bald!

LG AlexFeldmann

Willst Du auch 360-Grad Panorama-Bilder machen können, wie die hier oben?

Und der Hit des Abends. Hol`sie dir auch 🙂 Das Tanzen muss Du Dir aber selbst beibringen 🙂

Post from RICOH THETA. – Spherical Image – RICOH THETA

Post from RICOH THETA. – Spherical Image – RICOH THETA

Post from RICOH THETA. – Spherical Image – RICOH THETA

Post from RICOH THETA. – Spherical Image – RICOH THETA