fbpx

Hochzeit in NRW I Anne und Thomas

Ist Ihr Hochzeitstermin noch frei?

Tamada in NRW

Tamada in NRW gibt es wie Sand am Meer. Doch wenn du auf dieser Seite gelandet bist, suchst du sicherlich einen Hochzeitsmoderator. Denn was nutzen dir immer dieselben Interaktionen? An manche kannst du nicht mal denken, ohne sofort einen Würgereiz zu bekommen. Trotzdem werden die immer und immer wieder von Tamadas präsentiert.

Nennt mich bitte nicht Tamada, sondern Hochzeitsmoderator. Denn einen Tamada hätten Anne und Thomas für die eigene Hochzeit nicht beauftragt. Die Zielsetzung war von Anfang an klar: es muss anders werden. Modern, stylisch, zeitgemäß und nicht peinlich. Schöne Erinnerungen und individuelle Erlebnisse standen im Vordergrund. Dazu haben wir hier im Hauptquartier von #notamada fast alle Gäste in der Vorbereitungsphase regelrecht „durchleuchtet“. So wussten wir zum Beispiel, dass beide männliche Trauzeugen bei einem bekannten Spielfilm vor der Kamera tätig waren. Diesen Fakt konnten wir natürlich nicht außer Acht lassen und integrierten diesen dezent ins Programm.

Dieses kurze Witz-Filmchen, welches wir zusammen mit den Gästen gedreht haben, macht den Tamada – Hochzeitsmoderator-Unterschied noch ein Mal deutlich. Während viele Tamadas in der Fotopause essen oder rauchen gehen, beschäftigt sich ein professioneller Hochzeitsmoderator mit den Gästen. Somit entstehen solche spontanen Projekte wie dieses da. Somit hatten wir den Effekt, wo alle eingeladenen irgendwie im Tagesablauf mit involviert waren, selbst dann, wenn das Brautpaar mit den Fotografen beschäftigt war. Dieses Video ist somit noch ein kleines Special, was man nicht auf jeder Hochzeit so erlebt.

Viel Spaß beim Zuschauen und toll, dass ihr da wart!

Mit much LOVE ♥
#notamada