professioneller hochzeitsdj garunoff

DJ GarunoFF

Hochzeit | Club | Festival

Perfektes Sounddesign

jederzeit startklar 

DJ GarunoFF & My Story

Damals, 2004, sprach noch keiner von einem HochzeitsDJ GarunOFF. Zu dieser Zeit gab es mich getrennt von den Vinylplatten, CDs, Clubs und Hochzeiten. Es existierte eine leidenschaftliche Beziehung zwischen mir und DER MUSIK in ihrer feinsten Form. In diesem Jahr wurde mir klar: Musik ist das Werkzeug, mit dem ich die Welt für mich entdecken werde.
Heute, Jahre später, bin ich ein sehr erfahrener HochzeitsDJ, ClubDJ und DJ für Firmenevents.
Tonnenweise Erfahrung

Meine unzähligen Auftritte haben meine Sinne für jedes Publikum geschärft und fast zur Perfektion getrieben so, dass ich heute mühelos und ziemlich schnell den Zugang zu jeder Altersgruppe finde. Und das über unterschiedliche Musikrichtungen aus den letzten 4 – 5 Jahrzehnten.
In meinem Bestreben jeweils zur perfekten Partystimmung wurde mein professionelles Können ständig verbessert. Einwandfreie Übergänge zwischen Musikstücken, breite Auswahl an Tracks und ein reichhaltiges Repertoire ergänzen sich mit dem kristallklaren Sound unserer Musikanlage, Lichteffekten und MC-Tätigkeit, die man selbstverständlich von einem professionellen Hochzeitsdj erwarten kann. Typisch DJ GarunOFF.

Stimmung geht steiler als Falcon Heavy

Sounddesign neu definiert

Auf Hochzeiten arbeite ich größtenteils im Rahmen des NoTamada-Projektes. Mich kann aber auch separat buchen. Zusammen mit dem Hochzeitsmoderator Alexander Feldmann sind wir seit mehreren Jahren auf unterschiedlichen Veranstaltungen unterwegs. An dieser Stelle könnte man den Ausdruck „ein längst eingespieltes Team“ verwenden. Diese Redewendung ist bereits von so vielen Kollegen benutzt worden, dass es sich ziemlich banal anhört.

Wir sind aber in der kreativen Branche unterwegs. Wir spielen anders. Wir agieren anders. Wir bringen unsere Gedanken auch anders rüber. Deshalb…:
Eine dezente Hochzeitsmoderation durch einen erfahrenen Hochzeitsmoderator erfordert musikalische Untermalung. Mit musikalischer Begleitung gehen Worte noch tiefer unter die Haut oder lassen die Emotionen in feinsten Endorphin-Teilchen explodieren. All das braucht ein feines Fingerspitzengefühl und viel Kommunikation mit dem Moderator fast auf mentaler Ebene, was wir mit Alexander über viele Jahre entwickelt haben. Während andere HochzeitsDJs ihre Pause genießen, erfülle ich den Abend mit exzellent angepasster Musik und bin in diesem Augenblick viel mehr ein sogenannter „Live Stream SoundDesigner“ (Tontechniker mit einem gewissen Etwas zu Deutsch), als ein gewöhnlicher DJ.

Unverbindliche Anfrage

3 + 8 =

Alternativ können Sie uns direkt über alle Messanger kontaktieren. Hier klicken.